Neue Menschen kennenlernen - Dein Gesprächsbedarf

Neue Menschen kennenlernen

Deine Beste Freundin bei Gesprächsbedarf

Bekannstschaft / Treff

Suche Damen im Alter von 28 – 50 Jahren mit Herz und Hirn zwecks chat Kontakt…. wenn es passt auch gerne mehr…bin selbst vorzeigbar und vielseitig interessiert…also meldet euch.

Partnerschaft

Ich bin 1,66 cm groß, habe gute Kurven und klare blaue Augen. Ich suche ihn für gemeinsame Unternehmungen und evt. Partnerschaft. Bist du treu,Tierlieb,romantisch, ehrlich,liebevoll und akzeptierst.

Gesellschaft

Hallo, ich wohne in Fulda und möchte mal in die Disko gehen. Meine Freundinnen sind alle verheiratet. Wer ist noch Singel und hat Lust sich mit mir zu treffen?

Bekannstschaft - Treff

Hallo ihr Lieben! ich suche nette leute zum chatten, bei Sympathie auch gerne reales Treffen bzw. wenns sich ergibt auch eine Beziehung.